Preisverleihung Stefan Frauscher, Dorothea Frauscher und Johanna Frauscher

Wir sind Oberösterreichs bestes Familienunternehmen 2021!

29. Juni 2021

Gemeinsam mit einer hochkarätigen Fachjury zeichnete die Tageszeitung „Die Presse“ bereits zum 21. Mal die besten Familienunternehmen Österreichs aus.
Für Oberösterreich konnte die Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG den Sieg mit nach Hause nehmen.

„Diese Auszeichnung ist definitiv ein Highlight für uns, speziell in diesem äußerst spannenden und herausfordernden Jahr 2021. Es ist eine Bestätigung der Arbeit des ganzen Teams. Bei Frauscher arbeiten 70 Leute hart dafür, dass wird diesen Erfolg einfahren konnten. Unser Motto war immer, die Bootswelt ein wenig zu verändern. Diese Auszeichnung gibt uns recht, dass uns das gelungen ist!“, so Geschäftsführer Stefan Frauscher.

Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG setzt auf edles Design und Qualität

Edel und schnittig – das bleibt oft als erster Eindruck des Erstaunens hängen, wenn man ein Frauscher Boot sieht, so „DiePresse“. „Schwimmen tun alle Boote“, sagt Michael Frauscher mit einem Grinsen im Gesicht. „Aber beim Design sind wir weltweit führend.“

Geschäftsführung Frauscher Bootswerft

Michael Frauscher, Andreas Ahamer, Andrea Frauscher-Oberfrank, Stefan Frauscher und Florian Helmberger

Das Geheimnis ihres Erfolges sehen die Geschäftsführer, Stefan und Michael Frauscher, Andreas Ahamer, Andrea Frauscher-Oberfrank und Florian Helmberger in den guten Handwerkern in Österreich. „Ein enorm hoher Anteil der Wertschöpfung unserer Boote findet hier im Salzkammergut statt“, so Stefan Frauscher.

Im Namen der Geschäftsführung der Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG bedanken wir uns bei unseren MitarbeiterInnen – diese Auszeichnung gebührt vor allem Euch!