650 Alassio Facelift

Frauscher 650 Alassio- das Gefühl einer neuen Generation.

Vor elf Jahren feierte die Frauscher 650 Alassio Premiere. Nun bringt die österreichische Werft die zweite Generation Europas erfolgreichster Premium-Elektroyacht auf den Markt. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

650 Alassio Detailshot

Es gibt eine Vielzahl von Updates, mit denen die neue Frauscher 650 Alassio die Spitze des Marktes verteidigt. Highlights in Design, Benutzerfreundlichkeit und Verarbeitung heben das Modell auch künftig von der Masse ab. Michael Frauscher, Geschäftsführer und verantwortlich für Entwicklung und Produktion der Neuauflage: „Nach 250 produzierten Einheiten war es an der Zeit, die 650 Alassio auf ein neues Level zu heben – ihr ein wertigeres Aussehen und intensiveres Gefühl zu verleihen.“